Re: (Meinung) ...ich will auch mal wieder!Beitrag von Friedlieb vom Januar 18. 2000 um 20:24:16: Als Antwort zu: (Meinung) ...ich will auch mal wieder! geschrieben von Matthias am Januar 18. 2000 um 18:44:26: Hi Matthias, : Jawohl, nach Wochen der quälenden Enthaltsamkeit und auf der Suche nach einem guten Argument für Toleranz reicht es jetzt: ICH PÖBELE WIEDER! hey, mein Sohn hat uns gestern abend in den Geschirrspüler geschissen, meinst Du, daß mich nochwas schockieren kann? : Kurz und gut, wer tolerant ist, kann sich nur nicht richtig durchsetzen = viel Feind, viel Ehr und wer jedermanns Freund sein will ist am Ende jedermanns Depp! Das stimmt. Früher hab ich immer gedacht, ich kann es nicht jedem recht machen - also mach ich es lieber keinem recht. Inzwischen denke ich, daß ich es dann lieber mir selbst recht mache und schon sind klare Verhältnisse geschaffen. Verwechsle aber bitte nicht Diplomatie und toleranten Umgang mit anderen Meinungen mit fehlender Eigenständigkeit. : [Onkel Dittmeyer] Köstliche Geschichte, ich habe sie genossen (beinahe wie frisch gepreßt)... : Und genau so ist ein POD KEIN Marshall, Fender, Vox etc. Natürlich ist ein POD kein Marhall, Fender, Vox etc. Hat das jemand behauptet. Er klingt nur gelegentlich so ähnlich. ;-) : Und ein Digitalpiano ist eben KEIN Klavier und eine E-Gitarre mit Piezobridge KEINE akustische Gitarre und irgendein Soundmodul KEINE B3. Und eine Yamaha ist keine Harley, und sei sie technisch noch so überlegen. Es gibt eben Dinge, die mehr mit Gefühl als Technik zu tun haben. : P.S. Und dahin gehen sie, die guten Vorsätze für das Jahr... Macht doch nix. Muß doch langsam wieder Kontroverse einkehren hier... Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |