Wer so lange nicht postet, macht auch mal nen Grammatikfehler, sorry! (k.T.)Beitrag von Matthias nochmal vom Januar 18. 2000 um 18:46:23: Als Antwort zu: (Meinung) ...ich will auch mal wieder! geschrieben von Matthias am Januar 18. 2000 um 18:44:26: : Hallo Kinder! : Jawohl, nach Wochen der quälenden Enthaltsamkeit und auf der Suche nach einem guten Argument für Toleranz reicht es jetzt: ICH PÖBELE WIEDER! : Kurz und gut, wer tolerant ist, kann sich nur nicht richtig durchsetzen = viel Feind, viel Ehr und wer jedermanns Freund sein will ist am Ende jedermanns Depp! : Was habe ich es satt, mir von Onkel Dittmeyer erzählen zu lassen, dass Valensina genau so schmeckt wie frisch gepresster Orangensaft! Schliesslich weiss wirklich jeder, dass frisch gepresster Orangensaft (im folgenden nur noch fgO) gar nicht immer gleich schmeckt. Wie also will Onkel D. das hinbekommen? Geht einfach nicht. : Ganz davon abgesehen, dass der Reiz des fgO auch darin liegt, eben nicht dauernd kredenzt zu werden. Mitnehmen und bunkern ist auch nicht, es gilt Genuss sofort. Und dazu kommt auch noch die ganze Sauerei mit Pressen, Spritzen des Saftes und viel Müll. Und wer nicht selbst presst, hat das gute Gefühl, bedient zu werden. Noch einen drauf: Valensina als Statussymbol? Wir tun uns mal was Gutes und trinken - VALENSINA? Klappt nicht. Aber mit einem fgO ist das alles gar kein Thema. : Natürlich hat Valensina seine Berechtigung. Aber es ist eben KEIN fgO. Klar denkende Menschen werden das einsehen. Und genau so ist ein POD KEIN Marshall, Fender, Vox etc. ersetzt. Und ein Digitalpiano ist eben KEIN Klavier und eine E-Gitarre mit Piezobridge KEINE akustische Gitarre und irgendein Soundmodul KEINE B3. : Fazit? Leute wie Onkel Dittmeyer halten uns alle entweder für völlig bescheuert, dass wir auch wirklich jeden Mist glauben oder sie sind es selber. : Matthias :
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |