Re: PODsblitz ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 17. 2000 um 13:44:00:

Als Antwort zu: PODsblitz ... geschrieben von C.Bux am Januar 17. 2000 um 09:09:38:

Hi Claus,

: merkt einer was?

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Vor allem wenn man sich selbst treu bleibt. ;-)

: das andere(moderne) Szenario wäre doch:
: [...]

Urgs.

: Nicht dass der Marschall allein die Musik macht (baiseway - I hate Marshall) aber ich denke zu soner Musik gehört auch das entsprechende Outfit.

Das ist ein wichtiger Punkt. Um hier mal ein bißchen Wortklauberei zu betreiben: Das Outfit gehört auch dazu, aber nicht nur. Und im Studio siehste das ja nicht.

: Sicher würde der Gitarrist nicht seinen Ton an ein POD verlieren, jedoch - glaube ich - seine Inspiration.

Sein Problem. :-) Also wenn ich mich laut genug höre und es mir vom Sound her gefällt, dann kann ich auch mit POD live inspiriert spielen. Es kommen einem natürlich mehr Hintergedanken in den Kopf. So ein Turm (ob nun klassisch Marshall oder modern Dual Rectifier Head ist ja was die Turmgröße betrifft egal) macht für sich ja schon was her, und zur Not kann man sich auch dahinter verstecken...

: leider hat unser Kieborder keine Hammond und kein Rhodes/Wurlitzer - schade, schade.

Geht mir bei unserer Band ja genauso. Ich versuche jetzt unseren Keyboarder zu überreden, sich wenigstens ein paar gesampelte Hammonds für seinen Akai zu besorgen...

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.