Re: (Amps) Johnson Amps

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 16. 2000 um 13:13:10:

Als Antwort zu: (Amps) Johnson Amps geschrieben von MMT am Januar 15. 2000 um 00:08:25:

Hi Mikey,

: Ich überlege mir den Kauf eines Johnson Amps, klingt ziemlich verlockend und der, den ich vor ca. einem Monat ausprobiert hab, hat sich auch nicht ganz schlecht angehört.

Hast Du denn mal die Reviews bei Harmony Central gelesen? Da kann man sich doch immer sehr gut vorab informieren. Auch wenn oder gerade weil da normale Käufer schreiben.

: Sollte jemand genaueres (Preis, Sound usw.) wissen, wäre es schön, wenn er mich einweihen könnte.

Die Preise sind doch immer anders. Da ist es imho Pflicht, die aktuelle Kataloge von Musik Produktiv, Musik Store und Art of Sound im Haus zu haben. Und Händler-Anzeigen in G&B lesen.

Ansonsten muß eh Dein Ohr entscheiden, deshalb wirst Du um ein indenladengehenundesselbstausprobieren nicht herumkommen.

Die Effekte der Johnson Amps sind ja die üblichen Digitech-Effekte, die von der Qualität her über jeden Zweifel erhaben sind und vor allem bis zum Abwinken konfigurierbar sind. Die Zerrsounds klingen einigen Leuten etwas zu sehr nach Prozessor, aber nicht unbedingt schlecht, aber das mußt Du auch selbst entscheiden.

Keep rockin'
Friedlieb

NP: Eine alte Platte von Christine Perfect (Vintage-Tage)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.