Sorry

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von the REAL keek vom August 20. 2001 um 19:15:10:

Ok, an dieser Stelle ein Entschuldigung für meine unpassenden, anonymen (jedenfalls für die, die meine IP nicht einsehen können) Beitrag zum "Plugin"-Posting von Ralf am 19.August. Ich möchte niemanden zum Benutzen illegaler Raubkopien veranlassen und diese schon garnicht verbreiten, auch wenn das nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass wahrscheinlich 90% aller das in irgendeiner Form tun!
Trotzdem bin ich der Meinung, dass es nicht weiter schlimm ist die Möglichkeit zu nutzen um Programme auszuprobieren. Natürlich nur solange man nichts gewerbliches damit macht. Zumal ich dabei ja niemanden "ausraube"! Ich habe schon diverse gecrackte Programme benutzt und mir später die Originalversion gakauft. Ach Friedlieb, ganz nebenbei, ich entwickle selbst auch Software, aber nicht vergleichbar mit TC oder Waves, ich denke der Vergleich war ein wenig unpassend, solche Firmen haben sowieso 'ne ganz andere Zielgruppe als die meisten von uns.

Inzwischen benutze ich übrigens neben der Originale nur Demoversionen. Die neue WAVES Serie ist da besonders zu empfehlen. Die ist ziemlich umfangreich einsetzbar und hat kaum Einschränkungen. Und vor allem, sie ist legal zu beziehen.
Ein kleiner Tipp noch zu Demoversionen deren Einschränkung in zeitlich begrenzter Nutzung besteht: Vor'm Installieren einfach das Rechnerdatum auf 2030 oder so stellen, danach wieder zurück, meistens klappt's.
Allen denen das auch nicht wirklich legal erscheint, ihr dürft mich virtuell steinigen :-)

Ich hoffe die Sache hat sich hiermit erledigt und zieht nicht irgendwelche negativen Folgen mit sich, ich wollte bestimmt keine schlechte Stimmung hier verbreiten!

Also, sorry nochmal...
keek

verfasste Antworten:

• Re: Sorry Friedlieb 20. August 2001 22:52:20

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.