TNTool


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom August 20. 2001 um 16:53:35:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Platten, die mein Leben veraenderten geschrieben von TOOOOOL!! Darf man die hier moegen??! Was fuer eiene Scheibe!!! am August 20. 2001 um 15:48:17:

: Hi Johannes!
:
: Also als erstes warne ich Dich mal vor dem Saenger, der ist zwar technisch ein echter Koenner, singt aber die ganze Zeit Falsett (also gaaanz gaaanz hoch..), muss man sich etwas dran gewoehnen.

Bei den Tiger Lillies finde ich das ja klasse, aber die spielen in einer etwas anderen Liga :-)

: Die Scheiben sind manchmal etwas schwer zu kriegen, falls Du da auf Granit beisst, mail mal, dann bring ich was zur Session fuer Dich mit...
: TOOL,... ja die ham mich auch echt umgehauen, sowas von intensiv trotz intesivster Frickelei, seit Wochen laesst mich die Scheibe nicht mehr los, auch auf die Gefahr hin, jetzt als Trendsurfer dazustehen...
: Aber die Tiefe hab ich lange auf keiner Scheibe mehr Gefunden!

Mal abgesehen davon, daß die Platte vom Instrumentalen her auch ziemlich interessant ist: ich habe z.B. erst recht spät gemerkt, daß vieles, was ich für Gitarre gehalten hatte, vom Baß kommt. Und der Trommler ist ein Tier :-)
Was das Trendsurfen angeht: ist doch schön, daß sich solche Platten auch gut verkaufen können.

Johannes



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.