Re: tsss...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom August 19. 2001 um 17:46:56:

Als Antwort zu: tsss... geschrieben von schuldiger am August 19. 2001 um 17:26:45:

Bevor sich hier einer in rechtlicher Hinsicht ans Messer liefert, schnell nochmal der Hinweis, daß die IPs geloggt werden (wobei btw. teilweise höcht interessante Dinge rauskommen, wenn z.B. jemand unter zwei verschiedenen Nicks aber der gleichen IP innerhalb von ein paar Minuten hier zwei Beiträge schreibt) und diese zusammen mit der ebenfalls geloggten Uhrzeit und Port-Nummer beim Provider zu einer eindeutigen Identifizierbarkeit des Betreffenden führen.

Also nehmt Euch bitte allein schon in Eurem eigenen Interesse in 8, bevor ihr Euch mir irgendwelchen strafrechtlich relevanten Dingen brüstet.

: ich verdien' damit ja kein Geld,

Okay, wenn ich also jemanden ausraube und das Diebesgut nicht weiterverkaufe, sondern selbst verwende, dann ist das Deiner Meinung nach okay?

Ich verdien' damit übrigens Geld, nämlich mit Software-Entwicklung, und kann Dir sagen, daß das durchaus ein genauso ehrlicher Beruf ist wie Bäcker, Metzger, Totengräber oder Anstreicher. Und demnach durchaus eine Bezahlung verdient.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.