Gral (heilig) 3 Stück

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom August 18. 2001 um 11:48:56:

Liebe Gemeinde!

1. Duden-Definition
Gral [fr.] der; in der mittelalterlichen Dichtung in Verbindung mit den Sagen des Artus- u. Parzivalkreises wundertätigr Stein oder Gefäß mit heilender Wirkung, in dem das Blut Christi aufgefangen worden sein soll

2. Propick (www.propickmfg.com) haben mir je drei Exemplare von Brass- und Aluminiumpicks geschick. Der heilige Gral der Picks angeblich. So poliert wie auf der Website sind sie nicht, die Picks sind hart und schwer, wirken aber nicht metallisch. Der Sound ist nicht umwerfend anders. Wie war das in der Werbung? "It´s ProPick or no Pick". Naja, sagen wir eher "ProPick is a strange Pick".

Für den größten Pick-Maniac in diesem Forum (und ich meine nicht mich!) habe ich schon einen Satz zurückgelegt. Wer will die anderen? Bitte Mail!

3. DeArmond Jazzpickups. Es gibt sie noch bzw. wieder! Sie werden jetzt liebevoll per Hand hergestellt und heißen BelArmond. Oh ja! Zu bekommen bei www.roeder-guitars.de! Verschiebbarer Tonabnehmer mit langer Stange und Klangregeldose DM 920,00 bei Lieferzeit bis zu drei Monaten. Wie schön! Was kostet schon die Welt, was?

Schönen Tag noch und ignoriert Trolls!

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.