Re: (Gitarre) Fender Alternativen?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Billy Lumez vom August 17. 2001 um 16:25:00:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Fender Alternativen? geschrieben von The stooge am August 17. 2001 um 16:01:11:

Hi,
: G&L ist unbedingt zu empfehlen Fender Custom Shop (oder bessere9 Qualität zu American Standard Preisen. Sowohl die besseren 'klassischen' Strats und Teles, aber auch die eigenen Ideen (Comanche, Magnetic Field Pickups) können dutrch die Bank überzeugen. Leider beschcissener Verteieb in Europa. Lohnt sich aber unbedingt anzutesten.

also der neue Vertrieb (GEWA - Mittenwald) der die Gitarren seit anfang 2001 vertreibt ist eigentlich ganz in Ordnung. Ist eine seriöse Firma. Das mit den American Standard Preisen würde ich so nicht unterschreiben........Die Öualität ist aber über jeden zweifel erhaben. Ich habe selber eine ASAT Thinline mit Magneticfield Pu´s (so ne Art Tele Verschnitt...)die kostet über 4000,- DM Listenpreis.
Der Ton dieser Klampfe ist absulut umwerfend, hat aber mit dem klassischem Fender Sound nicht alles gemeinsam. Die Klampfe klingt schon anders als meine ´50s Tele (Hi bO²gie.....). Aber unbedingt antesten!!!

TWANG on, Billy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.