Re: (Rezept) Vitamine! Vitamine! Vitamine! - Extra für Oly ;-)) (insaiter-gag)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oly vom August 15. 2001 um 08:50:26:
Als Antwort zu: (Rezept) Vitamine! Vitamine! Vitamine! - Extra für Oly ;-)) (insaiter-gag) geschrieben von Jochen am August 15. 2001 um 01:19:17:
In Anbetracht der Sachlage dessen, daß ich ein anerkannter Subjectthema=Rezept=Nichtleser bin, plädiere ich hiermit für die Einführung eines neuen Subjectthemaeintrages namens "Rezeptediewoaucholyliestweilesnichtumskochensondernumstrinkengeht" :-))))
Jürrrrgen äääähhhh Jochen, du bist sooooo gemein (geklaut vom Erklärbär) - gezz sitz ich hier den ganzen Tach inne 4ma, hab' die Fotos vor Augen und die warnenden Worte meines Arztes in den Ohren: "Herr Olschewsky, sie trinken zuviel, sie essen falsch, sie bewegen sich zu wenig - gibt es eigentlich irgendwas, was sie richtig machen?"
Aber da Ärzte ja nach Krankheiten und leider nicht nach Gesundungen bezahlt werden, druck ich mir die "Rezeptediewoaucholyliestweilesnichtumskochensondernumstrinkengeht" aus und werd' mal testen, ob deine Mischungsangaben stimmen ;-))
Gruß
Oly
... und unterlass' in Zukunft bitte die Hinweise auf deinen Kühlschrank - ich platz' sonst vor Neid :-)))))))))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|