Rock-Musik IST bereits Wohlklang ! (hier jetzt Thema "Boomerang")

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom August 14. 2001 um 17:14:32:

Als Antwort zu: Re: (GAS) Rock-Musik lebt nicht allein vom Wohlklang ! (JoNec) geschrieben von Christoph am August 14. 2001 um 16:13:40:

Mein momentanes Lieblingsspielzeug heisst Boomerang und ist ein digitaler Phrase- Sampler. [...] würde allerdings einiges dafür geben, Sächelchen wie eben den Phrase Sampler auf der Bühne sinnvoll einzusetzen befähigt zu sein.

Moin, Christoph.

Ha-ha! Endlich kennt mal jemand den Boomerang. Da fällt mir nämlich ein: Kennst Du Phish? Gitarrist Trey Anastasio (ich grosses Fan von ihm und ihm seine Kapelle) benutzt gleich zwei davon gleichzeitig auf der Bühne.
Anzuhören ist das zum Beispiel auf dem 6 CD Paket "Hampton Comes Alive" (da sind zwei nacheinander folgende Gigs ungekürzt und ungeschnitten drauf). Phish ist sowieso ein Ego-zerschütternder Anspieltipp für jeden Musiker der mal horchen will, wie eine ganze Band "jammt" und nicht nur "Gitarrist-dudelt-sich'n-Wolf-und-Rhythmusfraktion-kopfnickt-dazu-aber-langweilt-sich-ein-Hausboot-dabei".

Ich fordere ja sowieso die Rückkehr des 15-Minuten-Songs aber keiner hört auf mich. Nicht mal meine Band.

Schweinewelt

Könnt' heulen.

Mach' ich aber nicht.

Gruß,
groby

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.