Da fehlt der Blues!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom August 13. 2001 um 14:12:40:

Als Antwort zu: (Session) Setlisten- Vorschlag für Jazzblock geschrieben von Christoph am August 13. 2001 um 14:03:31:

Hi Christoph. Wo ich schon wieder nicht dabei sein kann (und diesmal auch gerne mal wieder moechten wuerde!) kann es mir ja egal sein. Und komme mir auch ganz defaetistisch vor. Aber sage mal... das sind ja alles Gassenhauer. Die kenne ja sogar ich. Vier davon kann ich sogar spielen. Drei weitere mitsummen... Mir hat es auf der Session, auf der ich war, zwar auch nach dem x-ten Blues die Ohren langgezogen, aber als jahrelanger Tontechniker fuer Mittwoch Nacht Jazz Session haette ich die nicht vorgeschlagen, grins...

Also, ich werde in Leeds sitzen, und bei Watermelon Man die Flaschen pfeifen, versprochen, und Cantaloupe MIT den zwei Takten 'D' drin lass ich mir auch NIE entgehen. War nicht so gemeint. Bin wohl echt bloss wieder neidisch...

Aber ich habe auch noch was, vermutlich nciht minder verstaubtes, koennt Ihrt ja schon mal ohne mich einstudieren:

Agua de Berber (ha ick dat nu richtich...?)
Blue Monk

Und ich wuerde ja zu gerne mal Level42's "Lessons in Love" als Jazz probieren!!!

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.