Kleiner Exkurs in die Welten (Weiten) der deutschen Sprache

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Topa vom August 10. 2001 um 15:55:52:

Als Antwort zu: Re: Musikläden des Grauens geschrieben von The stooge am August 09. 2001 um 20:00:30:

: : Hallihallo,
: :
: : jetzt fällt mir ein, in Köln gibt es die Musikhandlung Endres, ein Eigenbrödler in seinem kleinen Kabüffchen, hat nur von 16.00 bis 18.30 Uhr auf.
:
: Hi Oli,
:
: gibt's den noch? Vorher war er in Bonn, auch da schon ein Kauz. Ich habe meinen ersten Röhrenamp, einen (inzwischen zu Tode verbastelten) Dynacord Twen von ihm, trotz seiner verkäuferischen Bemühungen. Laut antesten war nicht, weil: "Verstärker sollte man schließlich nicht zu laut aufdrehen". Er hatte aber immer auch witzige Angebote, so später in Köln eine MusicMan (noch von Leo) Sting Ray für 400,-. Ich könnte mich jetzt in den Arsch beißen (Hey Topa, ist das jetzt "aus Resignation entstandene Redenswendung (sic!)" oder "ernst gemeinte Fäkalsprache"??? Würde mich ganz ernst interessieren), dass ich nicht zugeschlagen habe.
:
: Schöne Jrüße noch, stooge

Hi Stooge

Es wäre weder das eine noch das andere - es wäre allerdings eine artistische, vor Körperbeherrschung glänzende Aktion.

Gruß Topa

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.