Re: (Aussensaiter) Fakten, Fakten, Fakten!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Tordde vom August 10. 2001 um 11:27:05:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Fakten, Fakten, Fakten! geschrieben von Pepe am August 09. 2001 um 17:11:39:
Hi Pepe!
Ich hab mit dieser ganzen Diskussion einfach ein Problem, da ich ja selbst auch noch nicht so lang hier bin (und mich daher auch noch als Neuling bezeichnen muss). Da entsteht schon irgendwie der Eindruck, dass die Alteingesessenen was gegen Neulinge haben könnten (man beachte den Konjunktiv)!!
Und wenn man hier zum ersten mal hinkommt, denkt man sich:'Hier werden ja alle Fragen beantwortet, die ich habe....also frag ich mal los'. Und dann wird losgepostet.....Ich hab das zwar nich gemacht, aber der Reiz ist riesig einfach mal alles zu fragen was einen interessiert, ohne an andere Quellen zu denken!!
Ich muss sagen, dass ich eigentlich immer höflich und nett von allen behandelt wurde!! Vielleicht liegts ja daran, dass ich mich an die Aussensaiter Etikette gehalten hab....das hat mir meine Mutter ja schliesslich mal beigebracht, das mit dem Grüssen!!!
Und wenn nun einer eine noch so dumme Frage hat, die sicher nervt, aber etwas Toleranz gegenüber dem Neuling (der ja von den Sitten hier nicht viel Ahnung hat.....obwohl Grüssen ja eigentlich normal ist, für mich zumindest)ohne in irgendwelche beleidigenden Threads auszuschweifen, wäre mehr nach meinem Geschmack (aber wen interessiert schon mein Geschmack). Sicher macht es sich der Neuling manchmal selbst zu schwer, da er diese Etikette nicht akzeptieren will oder kann oder was auch immer!!
Alles wird gut!! BYE Tordde (von Haus aus ein antiagressiver Optimist)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|