Re: (Aussensaiter) Gratulation
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oly vom August 09. 2001 um 17:04:59:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Gratulation geschrieben von Rinaldo am August 09. 2001 um 16:14:11:
Du hast nicht verstanden :-((
Jetzt muß doch mal wieder die Stammkneipe herhalten :-)))
Eine Kneipe ist im allgemeinen öffentlich, richtig? Eine Kneipe hat im allgemeinen einen oder mehrere Besitzer, richtig? Diese(r) Besitzer zahlt im allgemeinen die Miete, etc., richtig? Wenn nun in diese Kneipe irgendwelche Leute kommen, um nichts umzusetzen, aber die anderen Gäste vergraulen, sodaß der Besitzer die Kneipe schließen muß - wie würdest du reagieren, wenn du dieser Besitzer wärst?
Nun zu deinem Posting:
:Also, ihr (oder nur du?) seid älter als 17 (ich übrigens auch)und wollt keine Fragen beantworten, wenn ihr sie selber beantworten könnt.
Schon wieder nicht verstanden :-(( siehe Matthias' Posting über verschiedene Arten vob Fragen.
:Außerdem redet ihr gern Klartext (vor allem du), wenn es darum geht, das Forum vor Klingonen zu schützen.
Was ist daran schlimm?
:Ich akzeptiere das und werde meine Fragen fürderhin woanders stellen und vielleicht auch mal ein paar beantworten.
Welche Fragen? Da finde ich im Archiv aber gar nix von dir.
Und dein Eindringen entschuldige ich erst, wenn du mal meine Fragen, die ich an dich gestellt habe beantworstest.
Gruß
Oly
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|