Re: (Aussensaiter) Gratulation
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Doran vom August 09. 2001 um 16:32:09:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Gratulation geschrieben von Topa am August 09. 2001 um 16:22:21:
: Wenn Du nicht einmal zwischen der, aus Resignation entstandenen Redenswendung "alles Müll", und ernst gemeinter Fäkalsprache unterscheiden kannst, dann weiss ich auch nicht mehr.
Mhm. Freitag Morgen, Doran steigt in den Bus ein. "Scheissdreck. Moin." *stirnrunzelnder Busfahrer* Freier Sitzplatz. "Verdammter Mist. Is der noch frei?" *vorsichtiges Nicken* Portier im Bürogebäude grüßt freundlich. "Fucking bullshit. Tach!" Kollegin an der Kaffeemaschine sagt Hallo. "Leckmichamarsch, Hi." Doran betritt das Büro, zertrümmert wahllos Monitore, erwürgt den Hund des Kollegen Fricke, brüllt Frau Schlawinke Obszönitäten ins erstaunte Gesicht, schaltet den PC ein, www.aussensaiter.de, neues Posting: "Alles Müll...".
Was ich damit sagen will? Keine Ahnung. Achso. Ich weiß nich, ob das was Lokales is, aber viele Leute sind halt andere Begrüßungen oder einführende Worte gewohnt als "Alles Müll.", oder "Alles Scheisse" als Gruß.
Schönen Tach noch,
Doran SCNR
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|