Re: (Aussensaiter) Gratulation
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom August 09. 2001 um 15:55:30:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Gratulation geschrieben von Oly am August 09. 2001 um 14:49:28:
Hallo Oly!
Langsam aber sicher wird mir auch unwohl. "Wo sind all die Veteranen hin" möchte man manchmal fragen. Jochen, Saidy, Jürgen, Carline, Rodi, Johannes, Rainer B., Bernd, um nur einige wahllos zu nennen, habe ich seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen. Und ich möchte nicht im Oktober zur Session kommen, um mit diesem albernen Warhawk, dem fratz und anderen merkwürdigen Menschen zusammentreffen.
An der jetzigen Situation sind die "Alt"-Aussensaiter nicht ganz schuldlos, schließlich haben wir ja wohl mehr Werbung für diese Seite gemacht als gut war. Das sollten wir in Zukunft einfach mal sein lassen.
Menschen, die hier fehl am Platz sind, zu ignorieren, wird nicht helfen. Wenn Warhawk und der fratz nette Gespräche miteinander führen, werden sich noch mehr Leute daran beteiligen, bei denen es im Kopf genau so aussieht.
Ich denke, dass die brachiale Methode deutlich besser ist, was dumme Kommentare und Postings angeht. Möglichkeiten, in diese illustre Runde aufgenommen zu werden, gab und gibt es immer. Doran und Patrick sind doch schon genau so "Stamm-Aussensaiter" wie Saidy und Chicago. Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|