(Gitarre) Halzeinstellschraube.....

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Luke vom August 07. 2001 um 14:48:31:

tach leute!

sacht mal, iss nicht bei jeder gitarre irgendwo im hals, sone halseinstellschraube vorhanden??
als ich meine erste ibanez gekauft habe, fand ich die richtig geil zu bespielen, aber jetzt iss die saitenlage doch nicht so das ware... da hab ich mir gesacht, mach doch den hals einfach mal ein bischen gerade... da hab ich verzweifelt nach dieser schraube gesucht, aber net gefunden... im hals iss zwar was drin, passt aber kein imbus drauf.... da fehlt oben der kopf zum drehen... da bin ihc zum gitarrenhändler wo ich die gitarre her hatte, und hab gefragt "was hammse mir denn hier fürn scheiss verkauft?" der sachte nur... das hat die gitarre nicht... das hätten fast alle gitarren so.... ich sachte "naja... wie auch immer....hier kauf ich höchstens noch blumenerde..." und bin mit leicht rotem kopf wieder aus dem laden raus.... da hab ich mal ein paar telefonate geführt, aber keiner konnte mir sagen, was für ein teil das genau ist, und wo ich es herbekommen kann..... ibanez aschte, da iss zwar eine einstellschraube drin, aber keiner weiss was für ein teil das ist... kann mir einer von euch vieleicht helfen??? das ist eine Ibanez GRX 40.... wäre cool wenn ich wieder richtig mit der klampfe spielen kann....

danke schonmal im voraus..

luke

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.