Re: (Meinung) Musik

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Del Pedro vom Juli 30. 2001 um 22:13:14:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Musik geschrieben von Tordde am Juli 30. 2001 um 10:43:40:

: Hi!
:
: : Na endlich mal jemand der einen ähnlichen Musikgeschmack hat wie ich. Ich dachte schon ich wäre total abnormal, ich hab bisher nämlich noch niemand gefunden dem Sleater-Kinney und die Pixies gefallen.
:
: Endlich mal jemand, der Sleater Kinney kennt!!

Jawoll, ich hab nicht umsonst die beiden Gitarristinnen als Bildschirmhintergrund. Sleater-Kinney sind also nicht nur eine Wohltat für die Ohren sondern auch für die Augen! (mmh, ich glaub ich hab mich verliebt. Weist du ob die eigentlich andersrum sind? Hoffentlich nicht...) :-)

: : A propos Sleater-Kinney: Kannst du mir von denen Platten empfehlen, ich kenn bisher nur "Dig me out", die find ich aber schlicht unglaublich.
:
: Also Dig me out is die erste Platte und noch ziemlich punkig
: Also mein absoluter Favorit ist da 'All Hands on the bad one', das ist zumindest die Scheibe auf der Sleater-Kinney, sich in leichteres Pop Gefilde begehen, ohne dabei ihr Riot Girl Sound zu verlieren

O.k., danke dir für den Tip, werd ich mir anhören.

Viele Grüße

Del Pedro

P.S.: Stehst du dann auch auf "Breeders", "Team Dreasch", "Lemonheads" usw.? Nicht zu vergessen "Frank Black & the Catholics", deren erste Platte ist für mich immer noch die beste mir bekannte Rockplatte!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.