Re: (Effekte der Vergangenheit) Erblast oder Realsatire?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Dennis vom Juli 30. 2001 um 11:32:03:

Als Antwort zu: Re: (Effekte der Vergangenheit) Erblast oder Realsatire? geschrieben von Susanne am Juli 29. 2001 um 20:06:26:

Hallo Susanne...

: Mir ist klar, daß gerade das Rock Hard nicht mehr zu den seriösesten Magazinen zu zählen ist, aber ich gehe immer noch davon auc, daß zumindest 80% der Interviwes schon noch ernstzunehmen sind.

Das führt uns zu einem ganz anderen Thema. Wenn Du wirklich denkst, dass 80% der Interviews in Zeitschriften wie dem Rock Hard ernstzunehmen sind, dann... denke ich, können wir uns weitere Diskussionen sparen.
Ansonsten möchte ich gerne anmerken, dass viele dieser Interviews sich um den Verkauf der Produkte ( CDs beziehen ), und es verdammt oft auffällt, wie da Statements sich von einer Veröffentlichung zur anderen stark ändern.
Wenn Du Statements wie "Das ist das beste Album, dass wir je gemacht haben" ( WAS SOLLEN SIE DENN SONST SAGEN ?!? DIE PLATTE IST GUT; ABER LANG NICHT SO GUT WIE DIE LETZTE ABER KAUFT SIE TROTZDEM ? ) oder "Nein, wir sind nicht rechts, ist alles ironisch gemeint" ( MÖCHTE DAS BLATT SEHEN, DASS DAS INTERVIEW POSITIV KLINGEN LÄSST ODER ÜBERHAUPT NOCH ABDRUCKT, WENN DIE BAND SAGT "JA; WIR SIND RECHTS UND STEHEN DAZU" )
Die ganze Sache kann man auch beim Gitarrengear in den Gitarrenzeitschriften beobachten... da wird auch nicht immer die volle Wahrheit gesagt ( Diskussion darüber gabs ja schon Dutzende )
Ist nur meine Meinung, aber ich würde empfehlen, eben solche Zeitschriften ein wenig mit Abstand zu betrachten und nicht alles Gedruckte für bare Münze zu nehmen.
Dennis

:
: : Offensichtlich hattest du eine schwere Schulzeit.
:
: Die ist glücklicherweise nun lange genug vorbei.
:
: Ciao, Susanne




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.