Wer sagt denn....

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von WarHawk vom Juli 26. 2001 um 13:00:40:

Als Antwort zu: Re: Lasst mich bloß in ruhe, ja? (k.T.) geschrieben von Dörte am Juli 26. 2001 um 08:18:27:

, daß ich diese gesamte soziale wie auch politische Scheiße nicht merke?
Ich bin sicherlich Vertreter meiner (Der aktuellen) Generation. Aber heißt den ein Internet-Anschluss gleich, daß ich keine Peilung habe, was so läuft oder lief?
Ich weis net wie Du auf die Idee kommst, mich für einen totel abgestumpften shooterdaddelnden (Hab' ich kein Problem mit) Jugendlichen der Hip-Hop-Generation abzustempeln. Aber offenbar kennst Du mich ja irgendwoher persönlich, sonst würdest Du mich wohl kaum auf diese Weise an- (tja was eigentlich? labern, quatschen, reden??)
zum Thema Generation: Nichts gegen Dich persönlich (Es mag ja sein, daß Du was gegen den Mist hattest), aber den SCHEISS mit den Atomkraftwerken ist nicht die Idee unserer Generation gewesen!!! Also gebt uns nicht die Schuld für den Müll, OK?
E-Mail Adressen austauschen qäre wohl interessant, damit wir das mal ausdiskutieren können...

In diesem Sinne!

- Bis die Tage

p.s. Nur mal zu mir noch was: Ich bin Angehöriger meiner Generation und lese Bücher, was ja teilweise schon echt seltsam für Jugendliche sein soll...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.