Re: der kleine Heimwerker ODER viele kleine Probleme


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Juli 25. 2001 um 22:22:46:

Als Antwort zu: Re: der kleine Heimwerker ODER viele kleine Probleme geschrieben von Manuel am Juli 25. 2001 um 22:02:13:

n´Abend!

: Was Du erzählst scheint meinen Verdacht zu bestätigen. In diesem Fall offensichtlich nicht so schlimm.

Absolut nicht schlimm. Wie gesagt, wunderschönes Dekostück und Gitarren zum Spielen sind genug da!

: Du kannst sie ja zur nächsten Session mitnehmen und wir schauen uns das Baby gemeinsam an und besprechen was du selbst und was Du nicht machen kannst. Man kann nämlich verdammt viel mehr mit ein bisschen Anleitung und viel Zeit als man so meint.

Auf das Angebot komme ich gerne zurück, vor allem, wenn ich mit der noch hier anzukommenden Gitarre Probleme haben sollte.

http://abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M28/7bd0759ee7b7f627dd324ec1a5/i-1.JPG

(Ob das jetzt geklappt hat? Ich bin gespannt!)

: Mein Gitarrenbauer hier um die Ecke verlangt so rund 400-500 Sfr für die Neubundierung einer Archtop...

Da bin ich mit 200 deutschen Märkern doch gut bedient, was? Wie gesagt, ich lasse meinen Gitarrenbaue mal rüberschauen!

Bis dann!

Gruß

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.