G.A.S und viele kleine Probleme

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Juli 25. 2001 um 21:41:02:

Als Antwort zu: Re: der kleine Heimwerker ODER viele kleine Probleme geschrieben von Der Felix am Juli 24. 2001 um 21:51:55:

Hi Felix!

Nö, ich habe nicht mal die Grundsymptome von G.A.S.

Klar, im Moment ersteigere ich munter Gitarren. Ja, und? Ich ersteigere Gitarren im besten Bewußtsein, dass ich sie absolut nicht brauche.

Meine Hauptbaustelle ist zur Zeit mein Akustikduo. Bis zum nächsten Auftritt brauche ich zum Üben _eine_ vernünftige Flattop. Ich habe zwei gute. Beim Gig brauche ich _eine_ Flattop mit Pickup. Ich habe eine gute und eine mehr als brauchbare. Nö, weder für das tägliche Arbeiten, für die Proben oder für Gigs brauche ich mehr.

Ich brauche auch keine weiteren Gitarren um ein besserer Musiker zu werden. Das wäre totaler Unsinn.

Die Archtops ersteigere ich nicht, um sofort darauf zu spielen - eine spielbare Archtop habe ich! Ich MAG die Dinger einfach, baue gerne wieder einen Steg drauf und andere Mechaniken dran. Ziehe neue Saiten auf und mache aus einem Dekostück wieder ein Instrument. Darum geht´s mir. Und das ist kein G.A.S.

: : Falls jemand die Kiste als Lapsteelgrundlage für lau haben möchte, bitte bei mir melden!
:
: Vertick' sie doch wieder bei eBay!
:

Ja, schon. Aber vielleicht finde ich jemanden, den ich mag und dem ich damit eine Freude machen kann. Ich habe das Teil wirklich billig geschossen. Naja, bringe ich halt den Schrott mit zur nächsten Session!

Gruß

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.