Re: Maßregeln?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von O//i vom Juli 25. 2001 um 12:45:21:

Als Antwort zu: Maßregeln? geschrieben von WarHawk am Juli 25. 2001 um 12:01:45:

Moin,

: Um mal ganz erlich zu sein gebe ich gerne zu, hier sachen angepinnt zu haben, die einfach nur schwachsinn waren, aber ist es denn nicht auch irgendwie unhöflich, auf ein Posting gar nichts zu sagen?
: Das definiere ich halt als unhöflich...

Aber sonst kannst Du noch alles beissen ? Das hier ist kein Dienstleistungsunternehmen, keine komerzielle Hotline. Hier hat niemand das Recht auf eine Antwort. Wenn denn keine Antwort kommt, hat moeglicherweise niemand eine solche, vielleicht hat auch jemand einfach keine Lust eine zu schreiben oder ein potentieller Antworter ist gerade fuer ein paar Tage offline. Kann alles sein und mit allem muss ein Fragesteller leben.
Wenn hier jemand antwortet, dann verbraet er dafuer seine persoenliche Frei- oder Arbeitszeit und erwartet dafuer maximal ein kleines Dankeschoen. Kann oder moechte gerade niemand diese Zeit aufbringen, so ist das alles andere als unhoeflich. Unhoeflich ist Dein "Rabaeh, ich *will* eine Antwort" Geplaerre...

EOT, O//i

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.