zum Abschied....

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Juli 25. 2001 um 12:45:01:

Als Antwort zu: Forum? geschrieben von WarHawk am Juli 25. 2001 um 12:24:26:

Oh, spätestens jetzt ist es zu spät. Die Bemerkung "sozial daneben" wird nicht mehr gutzumachen sein. Jetzt haben sich beide Seiten derart in Rage gekitzelt, dass es hier kein vernünftiges Fortkommen aus diesem Grabenkrieg mehr gibt.

Denkbar wäre natürlich, es unter einem anderen Nick noch einmal zu versuchen und dann sämtliche Vorurteile zu umgehen ("Hey. Bist Du nicht DER Warhawk der damals meine Schwester beledigt hat. Na warte Bürschchen. Dir flame ich eins.")

Das ist natürlich fast schon Betrug, weil es das Identitätsvertrauen (dass im Internet sowieso ein Trugbild ist) untergräbt.

Andererseits hätte sich auch niemand mehr mit mir unterhalten, wenn ich meinen ursprünglichen Nick "guitargod" behalten hätte. Oh, Scheisse. Verplappert.

(ich verwende keine Emoticons, als müsst Ihr Euch hier eins dazudenken.)

Ich hatte Dir übrigens ernsthaft zu antworten versucht und es auch schon leise bereut.
Nein, ich will auch keinen Dank hinterhergeworfen haben, dass jetzt für beide Seiten peinliche Beschwichtigungspolitik. Ich denke mir einfach ein "Danke" dazu und bin schon glücklich.

Tschüss,

groby

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.