Re: Aber echt...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Patrick vom Juli 25. 2001 um 12:36:17:
Als Antwort zu: Aber echt... geschrieben von WarHawk am Juli 25. 2001 um 12:18:58:
: Was ist das hier überhaupt für ein Forum, wo alle irgenwie immer was auszumeckern haben? : Ich entschuldige mich für meinen Piss, den ich angepinnt habe und krieg im nächsten Posting wieder einen drauf??? : Was soll der Mist?
Hallo! Du solltest mal versuchen, nachzuvollziehen, wie Du auf andere wirkst! Du stellst 5 Fragen an einem Tag, bekommst fast immer gute Antworten von Leuten, die bemühen, Dir zu helfen, Du bedankst Dich nicht, sondern stellst direkt eine neue Frage, man merkt, daß Du das Forum als Service benutzt, ohne Dich vorher irgendwo anders zu informieren, bist unfreundlich, verstehst Sachen falsch und fühlst Dich dadurch angegriffen! Zudem gehst Du den Leuten mit Nonsensepostings auf die Nerven! Was erwartest Du? Man wird hier nicht für alles angemeckert, aber Du bist in Deiner Ausdrucksform ein ziemlicher Grobmotoriker! Such die Schuld nicht bei anderen, die meisten Neuankömmlinge werden hier sehr freundlich empfangen (wie ich z.B.)! Daß auf viele Postings nicht geantwortet wird, liegt entweder, wie schon mehrfach genannt, daran daß keiner etwas dazu sagen kann, oder wenn es keine Frage war, daran, daß derjenige noch nicht so bekannt ist und einfach nur ein unbekannter Name ist. Du solltest bedenken, daß sich die meisten hier schon persönlich kennen und nicht nur aus dem Forum hier.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|