Re: (Technik) Kabel II
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Benjamin S. vom Juli 25. 2001 um 08:49:01:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Kabel II geschrieben von Der Felix am Juli 25. 2001 um 00:45:50:
Hi Felix!
: Bitte öffne nicht für jedes einzelne Posting einen neuen Thread, weiter unten hast Du doch schon was wegen Kabel angezettelt, so wird's hier nur unübersichtlicher. Ähnliches gilt für die erneute Nachfrage nach Ibanez-Bässen.
Wieso? Ich fands doch in Ordnung und hätte das nicht anders gemacht. Ist aus Übersichtlichkeitsgründen imho sogar manchmal besser.
Sorry Felix, aber man muß sich hier ja nicht über jeden aufregen. Du gibst zu Deinen Antworten ja auch immer wieder Kommentare wie 'aber darauf hättest Du auch selber kommen können' (Warum antwortest Du dann?) und schreibst auch gerne sinnlose Anworten zu Postings a la 'Ich weiß es zwar auch nicht, aber wollte mich trotzdem mal dazu äußern...' und das an manchen Tagen sogar zu so ziemlich jedem Posting. Wenn die Leute Deine Meinung zu Themen hören wollen, mit denen Du dich selber nicht auskennst, werden sie es sicher schon sagen. Denn soweit ich weiß sind wir hier noch das Aussensaiter-Forum und nicht "Felix' Briefkasten-Stunde". ;-) Trotzdem siehst Du, daß sich hier eigentlich niemand darüber aufregt, obwohl es mehrere hier stört. Also ein bißchen Toleranz dürfen wir auch schon mitbringen.
Gruß Benjamin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|