Re: (Sonstiges) bin ICH bescheuert, oder was ....
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Juli 24. 2001 um 22:49:07:
Als Antwort zu: (Sonstiges) bin ICH bescheuert, oder was .... geschrieben von Selene am Juli 24. 2001 um 22:27:19:
Hi Selene,
: Aber ich komm einfach nicht rein !!
da bist Du nicht die einzige. Also, welchen Chat genau hast Du probiert, welchen Browser verwendest Du, wie ist Deine Internet-Anbindung und wie hat sich dieses "nicht reinkommen" geäußert? Das sind die Infos, die man braucht, um Dein Problem einzukreisen.
Der Chat auf der Startseite ist ein IRC-basierter Chat, für den der Link zum IRC-Client bei web.de mehr so ne Notlösung darstellt. Für Windows-Rechner ist mIRC die beste Lösung. Downloaden, installieren und ab die Post.
Das alles funktioniert aber nicht immer und überall. Wenn Du z.B. in nem Firmen-Netz oder in einer Uni bist, dann hängst Du hinter einer Firewall, und wenn die von einem fähigen Menschen konfiguriert worden ist, dann geht kein IRC. Da kann JoKlBru aka Ben sich auf den Kopf stellen, so Härtefälle gibts.
Zu diesem Zweck wurde von bO²gie dankenswerterweise ein sogenannter "Spalter"-Chat ins Leben gerufen, der unter www.retroheadz.de steht. Auch da findest Du gelegentlich den einen oder die andere Aussensaite(r), es ist auch durchaus opportun, hier im Forum kurz kundzutun, daß man gerade im Retroheadz-Chat auf andere Chatter wartet.
Keep rockin' Friedlieb (noch 4mal schlafen, dann Urlaub)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|