(Gitarre) LACK AB XXL (so ein Sommerloch ist auch ...)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von C.Bux vom Juli 23. 2001 um 14:50:40:

zuwas gut.

Eigentlich war die lackab Serie ja abgeschlossen - Gitarre Nitrolackiert und Halsgetauscht - und jetzt durch eine überraschende Wendung habe ich doch nochmals eine Folge draufgelegt.

Was ist passiert: nun die Gitarre habe ich verkauft. Sie war erstaunlich schnell weg - nicht nur wg. dem niedrigen Preis, sondern weil die Geschmäcker verschieden sind und ich habe jetzt eine neue Gebraucht-STRAT und der Käufer der meinigen auch.

Mein allerletztes Resümee: die neue Gitarre klingt für mich hervorragend - die Tonabnehmer bleiben drin und ich will nie wieder basteln.
Was ist neu? Nun diese Gitarre konnte ich ausführlich testen (- daheim und in der Probe - ) und war am Ende wirklich sicher eine für mich brauchbare STRAT zu koofen.
Was wir alle schon immer wußten und auch anderen (nur nicht uns selbst) immer empfehlen: testen testen testen.

An die grüne!! Farbe der neuen Ketarre habe ich mich auch schon gewöhnt - keiner kann mir jetzt vorwerfen ich hätte wg. der Optik gekauft... - und schön verrostet ist sie auch.

Es ist schon so - eine Gitarre klingt oder sie klingt nicht - Tonabnehmer Tausch, Lackierungen und dergleichen verbessern nur ein ansich gescheites Instrument - können aber aus einer Gurke keine Melone machen.
Wobei dem einen die Melone schmeckt und dem anderen die Gurke (... jetzt im Sommer mit Salz mmmH).

Am Ende hat sich alles zum Guten gewendet und mich freut das Häppi End latürnich am meisten...

GRuZZ CB


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.