(Veranstaltungshinweis) Viele...!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Juli 21. 2001 um 23:21:10:
N'abbend zusammen!!
Gerade ist wieder das neue "Heimathaus-Twist" Programmheft fertig geworden. Ich denke, es dürfte für einige hier recht interessant sein. Der Preis dahinter ist jeweils für Vorverkauf.
17. August - B.B. & The Blues Shacks DM 19,-
07. September - Irish-Folg-Nacht mit Bardic, Midnight Court und Five Alive Ò DM 28,-
08. September - Das Blues Festival mit Memo Gonzalez & The Bluescasters, Mick Pini & Peter Paul Bruder, Al Jones Blues Band, Roy Herrington Band, Mick Pini Band und Them DM 38,-
09. September - The Simon and Garfunkel Revival Band DM 25,-
17. Oktober - Ronnie Drew & Mike Hanrahan DM 28,-
20. Oktober - The Michael Katon Band DM 21,-
27. Oktober - John Coghlan's QUO DM 24,-
07. November - Mick Taylor All Star Blues Band DM 30,-
23. November - Die Blues-Nacht mit Mike Harrison, Dick Heckstall - Smith und Hamburg Blues Band DM 25,-
01. Dezember - Lefthand Freddy and the Aces DM 10,-
06. Dezember - Stray Cat LEE ROCKER & Band DM 23,-
12. Dezember - Still Going West DM 16,-
05. Januar '02 - Barrelhouse 11,-
19. Januar '02 - Double U Soul 11,-
Vielleicht ist für'n einen oder anderen was dabei. Die Konzerte vom 7.-9. September finden in einem Zirkuszelt statt (Jubiläum...), evt. gibt's da Kombitickets. Man kann da auch Zelten, Wohnmobilstellplätze jibbet ebenfalls. Twist liegt im Emsland, direkt anner holländischen Grenze, das Emsland widerum (wer's nicht weiß: Nicht schlimm!) liegt ganz im Westen Niedersachsens. Von Norden gut über die A31 zu erreichen, von Süden leider noch nicht ganz so gut, aber trotzdem machbar. Von Westen ebenso. Karten kann ich besorgen. Gute und günstige Hotels gibt's ebenfalls in der Gegend und evt kann auch bei uns übernachtet werden... Ich hab' das Programm mal hier reingestellt, weil ich dachte, daß dieses Mal wirklich der eine oder andere große Name dabei is'.
Viel Spaß Gruß Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|