Re: (Meinung) Dumm und dümmer...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von oli-g vom Juli 20. 2001 um 18:43:29:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Was für ein Arsch... geschrieben von Der Felix am Juli 20. 2001 um 15:59:36:
Aber uns' Fried hat ja einen recht neuen Aspekt reingebracht, nämlich, daß man die Gitarristen tatsächlich für rein triebgestuerete/saudumme/etc. Wesen hält. Und über eine solche Diskussion hatten die Macher vermutlich nicht nachgedacht.
Hi Felix und alle,
ich habe die Anzeige vorhin mal gesehen. Habt Ihr eigentlich den Text daneben gelesen? Da heißt es, sinngemäß, "Wenn Ihr jetzt sofort erkannt habt, was für ein Amp da steht, seid Ihr echte Vollblutgitarristen..."
Das bedeutet für mich, 1. dass Marshall seine Kundschaft wirklich für Neanderthaler hält, 2. dass Marshall alle seine Kunden für männlich hält - was ist denn bitte schön mit der Vollblutgitarristin?! 3. dass auf irgendeiner verdrehten Meta-Ebene die Macher tatsächlich mit eben solchen Diskussionen wie diese hier rechnen, bzw. diese damit anregen wollen - absatzfördernderweise, versteht sich, 4. das Foto ist absolut geschmacklos, selbst diese vermutlich bildschöne Frau degeneriert da zur strunzdoofen Blondine im zu knappen Tigerlätzchen. Für mich eher ein Weg-kucker à la "Praline" oder "Coupé".
Schöne Grüße, Oli.
P.S. Passt im übrigen voll in mein Bild von Marshall, aber das ist ja Ansichtssache.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|