Re: (Meinung) Was für ein Arsch...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von oli-g vom Juli 20. 2001 um 14:22:25:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Was für ein Arsch... geschrieben von Yeti am Juli 20. 2001 um 13:37:26:

ja, OK, stimmt. Aber vielleicht ist es wirklich Absicht Marschall mit dem Knackpopo so ins Hirn zu ballern, dass ich auch in drei Monaten noch beim Friseur, wenn ich den Playboy lese *g* denken muss:"Ach Mensch! Ich wollt doch den neuen Marshall testen! Wie komm ich da jetzt blos drauf?" ;)

Hi Yeti,

Ja, wahrscheinlich ist es aber sogar umgekehrt, nämlich, dass du im Gitarrenladen vor einem Marshall stehst, und denkst, "Wow, das war doch der mit der geilen Frau". Der Mesa daneben sagt dir zunächst gar nix, war ja kein nackter Arsch dabei. ;-)

Dabei fällt mir ein, dass Musikerinnen (vor allem Schlagzeugerinnen) oft darüber klagen, dass sie vor einem Gig für ein Groupie oder ähnliches gehalten werden, aber nicht für die Musiker. Ohne Frage ist das Rockbusiness eines der sexistischsten Gewerbe, die es noch gibt.

Gruß,
Oli.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.