Re: (Meinung) Was für ein Arsch... / Psychologie.. Stumpfsinn.. Druck.
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jacQui vom Juli 20. 2001 um 12:19:34:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Was für ein Arsch... / Psychologie.. Stumpfsinn.. Druck. geschrieben von Tom(2) am Juli 20. 2001 um 12:12:42:
: unsere gesellschaft wird immer oberflaechlicher, schneller und substanzloser. UND DIE LEUTE FINDEN ES KLASSE. den meisten ist es recht so, Brot und Spiele. : da rege ich mich ueber die Werbung nicht mehr auf - das ist nur ein baustein... : bye for now : Tom
Hy TomTom, ich wollte zu dem Thema an sich noch mehr schreiben, aber niemand heir hat Bock auf lange Aufsätze.. da spielt superviel mit rein.. aber ich verstehe, was Du mir damit sagen willst.
Sicher gibt es viel Wichtigeres, auch für mich, aber es fällt mir nunmal sehr auf, wenngleich es, wie bereits erwähnt, eher unterbewußt abläuft.
Daß die Gesellschaft immer oberflächlicher wird, unterstreiche ich..
In den "guten alten Zeiten", als es noch so gut wie keine Medien gab, freute man sich freilich auch auf Klatsch und Tratsch, denn man hatte ja sonst nicht viel zu sehen und zu hören..
Liegt es am "Verlust" der Großfamilien und immer größerer Vereinsamung trotz bzw. gerade wegen der immer mehr medialisierten Welt, daß alle und alles immer platter wird ? ("Schau mal, da sind Möpse, tröstet Dich das nicht ein wenig ? Lenkt es Dich nicht ein wenig in Deiner Einsamkeit ab ? Fühlst Du dich nicht gleich viel besserer und geliebter ?" "Guck mal, wie sie guckt, ganz allein für Dich !")
Lieben Gruß, auch an die Frau mit der Axt.. jacQui
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|