Re: (Meinung) Was für ein Arsch...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Doc vom Juli 20. 2001 um 11:31:43:
Als Antwort zu: (Meinung) Was für ein Arsch... geschrieben von Friedlieb am Juli 19. 2001 um 21:49:34:
Hi Folks!
Ich kenne ja nun diese Werbung noch nicht (muß nach der Arbeit mal am Kiosk vorbeifahren), aber wenn ich mir das Ganze hier so durchlese bekomme ich fast den Eindruck, daß Ihr Männer euch mehr über die Unterstellung einer direkten Kopplung zwischen Schw... und Geldbörse aufregt, als ich mich über "frauenfeindliche", "sexistische" Werbung :-))) Nee, mal im Ernst. Mich stört diese Art von Werbung echt nicht. Sex sells, und das nicht erst seit kurzer Zeit, zumindest glaubt das die Werbung. Und wenn da nix dran wäre, würden die Macher dafür auch kein Geld ausgeben. Und wenn ein Bild schön anzusehen ist, warum nicht? Wer sich von (mehr oder weniger) nackten Menschen zum Kauf von Equipment anregen läßt, ohne sein/ihr Gehirn einzuschalten, ist doch selbst daran Schuld. Und ich traue den Aussensaitern wahrlich genug Hirnschmalz zu. Also, einfach nicht mal ignorieren, oder genießen, je nachdem...
Viele Grüße Doc (die nix gegen Basswerbung mit halbnackten, gutgebauten Männern hätte :-)))))
NP: You can leave your hat on/Joe Cocker
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|