Re: (Meinung) Was für ein Arsch...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Johnson vom Juli 20. 2001 um 11:31:17:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Was für ein Arsch... geschrieben von Yeti am Juli 20. 2001 um 10:40:21:
Lieber Yeti,
danke für Dein reply. Zuallererst möchte ich mich davon distanzieren, im Forum Drogenwerbung zu machen!!! *lol* Wie kommst Du überhaupt darauf? Ich habe für mein posting lediglich auf die headline des wohl allseits bekannten Songs ..sex & drugs & rockn roll.. zurückgegriffen um zu verdeutlichen, was in den Köpfen der Werber hinsichtlich Musik (ern)/Instumenten und Sex herumspinnt (Sex sells,und wie man sieht, liegen die wirklich total daneben) ;o)
Ich würde sogar mal ganz frech behaupten, dass die Leute, die diese Werbung gestaltet und abgesegnet haben, nicht zur Spezies Musiker zuzurechnen sind (oder gerade deswegen?)
Ich denke, ich habe Friedliebs Beweggründe sehr gut verstanden, denn ich finde diese Art von Werbung auch nicht unbedingt ansprechend, zumal die Rundungen der beworbenen Instrumente oft erotischer wirkt als die dafür benutzten Frauen ;o) Aber ehrlich gesagt, angegriffen fühle ich mich auch nicht, denn ich muss ja nicht kaufen. Ist einzig und allein schade um das vielleicht wirklich gute Produkt, um das geworben werden soll. In diesem Sinne.
a-one-a-two Johnson
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|