Re: (Meinung) Was für ein Arsch...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Juli 20. 2001 um 11:07:12:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Was für ein Arsch... geschrieben von Yeti am Juli 20. 2001 um 10:40:21:
: ich weiss nicht ob Du Friedliebs Posting wirklich verstanden hast. Es geht doch nicht darum, ob Musiker nicht gern mal ein paar weibliche Rundungen erspähen möchten, sondern darum, dass Musikalien-Hersteller und -Händler es leider für nötig halten, Musikerequipment mit lasziv dämlich posierenden 0190-Schönheiten zu bewerben.
Aloha - ich denke schon, das Johnson Friedlieb's Beitrag verstanden hat (aus der Pubertät ist er ja auch schon ein paar Tage raus, btw ... willkommen im Altsackforum ;-)).
Ich kann mich der Auf/Erregung über die M"arsch"all Werbung nicht ganz anschließen (a) hab' ich's noch nicht gesehen, und b) uninteressanter als die Framus/Warwick Werbung wirds schon nicht sein). Vor allem teile ich nicht die Verwunderung warum mit "sexy" (s. Spinal Tap) Beiwerk Rock'n'Roll (btw ein Slangausdruck für *icken) Handwerkszeug an den Mann gebracht werden soll. Ich für meinen Teil lass' mir lieber suggerieren das ich mit Verstärker XY mehr Schlag bei Frauen habe, als das ich mit Gitarre YZ spielen würde wie Slöschek von Dumm'n'Doses.
Sex war immer einer der Hauptbestandteile des Rock'n'Roll (und es war nicht Robert Plant der folgenden Satz erfand: "Quetsch mich, Säugling, bis mir der Saft die Beine runterläuft". Den hat er sich bei Robert Johnson entliehen und der wußte davon schon in den 20er Jahren zu singen).
Sex sells (man(n) traut sich das ja kaum zu sagen, aber in Binsenweisheiten sind nicht nur Binsen drin), ob nun der Blubb im Spinat oder im Rock'n'Roll.
slide on ... bO²gie
: PS.: Im "Playboy werden die Mädels doch auch nicht mit E-Gitarren und Amps verziert! ;-)=)
Dafür kann man dem Playboy nun wirklich kein Vorwurf machen (btw gab's auch schon Models mit Gitarren im Playboy und Madonna war auch nicht die einzige Musikerin die im Playboy beachtet wurde). Und noch 'ne Binse zum Abschluß: Die Interviews im Playboy sind wenigstens nicht zu 90% plump abgeschrieben und glänzen dafür mit 90% mehr Inhalt.
NP: Joni Mitchell | Coyote (ohne Arsch, unsexy aber toll)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|