Re: Moin moin und back again
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Juli 18. 2001 um 12:26:58:
Als Antwort zu: Re: Moin moin und back again geschrieben von Tom(2) am Juli 18. 2001 um 10:29:01:
: Geil. Selbst ich, der ich mehrfach aus dem Konfirmantenunterricht wg. "Störens" (in Wahrheit war ich einfach nur ich) rausgeworfen wurde, bin beeindruckt.
Moinsen -
ich schließ mich dem beeindruckt sein mal unumwunden an (vor allem weil ich mich auf Malta mal wieder mit der Geschichte der Kreuzfahrer und ihrer Wirkung auf Malta (Johanniter, Malteser Orden) beschäftigt habe).
Btw: Ich hab' mich natürlich auch durch die Trollzüge der letzten 2 Wochen gelesen und muß gestehen: Im nachhinein gelesen ist der Trollbefall relativ harmlos. Aus diversen NGs und anderen Messageboards (und selbst das Grüne kann eine Oase sein) geht's nicht nur in Ferienzeiten rabiater zu. Trotzdem kann ich Bens Zurechtweisung (bei aller mir zu eigenen Abneigung gegen Zurechtweisungen) verstehen. Das AS genießt einen Sonderstatus unter allen mir bekannten Online Foren. Da gehört's auch mal dazu das der (mehr oder weniger) harte Kern mal auf den olyvenen Tisch haut. Nichtsdesto trotz: Alles wird gut ;)=)
slide on ... bO²gie
Btw: Dieser Beitrag ist offtopic as can be. (s. Beitragstitel) und unter Mißachtung der Vorschaufunktion geschrieben worden.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|