Re: Moin moin und back again
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von winni vom Juli 18. 2001 um 08:53:32:
Als Antwort zu: Re: Moin moin und back again geschrieben von Jochen am Juli 18. 2001 um 08:41:35:
: Aber zu Deinem Punkt #2: es kann ja z.B. auch daran liegen, daß das Forum durch den ganzen Kram, den ich jetzt nicht wieder aufzählen möchte - Ihr wißt ja alle selber, was jeden von Euch stört - eben zur Zeit nicht so viel Spaß macht, deshalb bleiben dann auch wieder die "Perlen" aus. : Es gibt halt Zeiten für die Thread ansicht und Zeiten für die Datumsansicht des Forums - und wenn wieder zuviele "read only, weil einfach nichtmal ignorieren" threads dabei sind, dann gehe ich halt in die "normale" Forumsansicht und wenn sich das ganze wieder beruhigt hat, gehe ich wieder in die Datumsansicht und lese fast alles mit und gebe zu manchen Sachen etwas Senf, Basilikum....
: Gruß Jochen : der wartet, bis die Ferien rum sind ;-))
Kann sein, daß es dann wieder "ruhiger" wird wenn jemand von uns gaanz viel Zeit hat, kann er sich ja mal die Mühe machen, zu cshaun, ob sich diese komischen Postings tatsächlich in Ferienzeiten häufen - mir is das nicht sooo wichtig, man lernt halt damit zu leben und sich trotzdem wohlzufühlen.
Gruß Winni
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|