nicht ganz richtig verstanden, tut mir leid.

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Nase77 vom Juli 17. 2001 um 21:15:45:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Anbietersituation bei E-bay geschrieben von Der Felix am Juli 17. 2001 um 20:10:34:

Hallo Felix,

: Und Deine Methode ist ja nun auch nicht, nun, sagen wir mal "ganz sauber". Du suchst etwas was Du schon immer mal haben wolltest?? Versteh' ich nicht.

Das war ironisch gemeint.

Zur Erklärung:
Folgende Situation: Eine Frau geht mit ihrem Mann einkaufen. Die beiden kommen an einem Geschäft vorbei. Im Schaufenster sieht die Frau ein rotes Kostüm. Frau sagt: "Oooh, das wollte ich schon immer haben...!!!" Mann denkt: "Aaargh!!!"

Es handelt sich also um reines Stöbern, bei dem man sich Dinge kauft, die man eigendlich nicht braucht und von sich aus auch nicht kaufen würde.

:Wenn ich was haben will oder suche, dann tippe ich das als Suchbegriff ein (zum Besipiel "Alesis" wenn ich ein D4-Modul suche, um das hier mal Zaunpfahlmäßig abzulassen...)

Ja, das mache ich natürlich auch so! Ich bin nicht vierzehn Jahre alt und ich weiß, wie man das Web benutzt.
Ich kann ja verstehen, dass Ihr von den dämlichen Fragen, die hier in der letzten Zeit vermehrt auftauchen, genervt seit, aber gut...

Ich hoffe es ist klar geworden, wie ich das mit dem "haben wollen" gemeint habe... (Stichwort: G.A.S.)

Tschüß

Jan

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.