Re: Einspielen von Gitarren und Emils Apparatemedizin
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Juli 14. 2001 um 19:35:40:
Als Antwort zu: Re: Einspielen von Gitarren und Emils Apparatemedizin geschrieben von Winni am Juli 14. 2001 um 18:38:24:
: Na, daß ist ja mal ein anständiger Erfahrungsbericht bzgl. einspielen. Ich denke niemand hat vehement angezweifelt (nun, es gab da ein Postng...) daß es einen Einspieleffekt gibt, aber über die "Stärke" des Effekts wurde ja bisher nur spekuliert. Da tut es doch gut mal so einen schön objektiven Bericht von einem altbekannten (zuverlässigen, kritischen) Aussensaiter zu lesen.
Wobei mir dann doch wieder der Abi einfaellt, den ich ja so gerne mit in der Expertenrunde gehabt haette :0) Ich kann und will dem Emil ja nix zu seinen Maschinen erzaehlen, erinnere mich aber, dass der von Matthias beschriebene Effekt beim abi nach einer Behandlung von Dat-Tape auf Repeat mit seinen Lieblingsstuecken, ueber eine laute Anlage im nahbereich, ueber ein paar Stunden, genauso funktioniert hat. Okay, okay, ueber das enauso kann man sich bis zum juengsten Tag die Koepfe einpruegeln, aber mal so einspieltechnisch geht das wohl auch im normal-budget-Bereich ¦¬]
gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|