Re: pacifica

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von h.enric vom Juli 13. 2001 um 13:54:08:

Als Antwort zu: pacifica geschrieben von madferrit am Juli 13. 2001 um 13:43:04:

hi madferrit!

: wie findet ihr die yamaha pacifica 112 als einstiegsmodell ?

also, ich persönlich hab eine etwas bessere Yamaha Gitarre (die lag so bei rund 850 mark)......allerdings hat sich ein freund von mir eben jene 112er gekauft.

ich denke, als einstiegsmodell taugt die gitarre schon etwas. ist auf alle fälle besser als irgendein 'no name' teil.
allerdings würde ich gleich in die zukunft blicken: spielst du evtl. schon akustische gitarre und weisst deshalb, dass das e-gitarren-spielen für dich keine eintagsfliege bleiben wird? oder bist du musikalisch ein absoluter neuling?
wenn du dir nämlich sicher bist, dass du wirklich viel zeit, mühe etc. ins gitarre spielen investieren willst und du ganz eindeutig weisst, dass du es richtig lernen willst, DANN würde ich mir auch als erste gitarre eine qualitativ etwas bessere gitarre kaufen.

ich würde sowieso immer gebraucht kaufen, gerade im unteren preissegment lässt sich da doch bestimmt für vergleichsweise wenig geld eine mexican strat oder so abstauben.

h.enric

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.