Re: (Gehör) Die Folgen...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juli 13. 2001 um 13:21:53:

Als Antwort zu: Re: (Gehör) Die Folgen... geschrieben von Der Felix am Juli 13. 2001 um 13:13:44:

High, Felix - das mit den Homoeos fand ich lustig - eigentlich sollen die nicht schneller alle werden, nur wenn man verscuht, die mg als g zu nehmen, grins...

Was den Lebensstil angeht kommt hier mal eine kleine Zen-maessige Ohrfeige: Wer sich bemueht, ein ausgegelichenes Leben zu fuehren, ist auch gestresst!

Und unterschaetze Deine Krise nicht (zu der ich ja leider auch nix beitrage) genau solche Dinge sind es, die Dich stressen, auch wenn Du es nicht wahrnimmst - glaube mir, ich habe mehr als ein Jahr Magenprobleme gehabt, die kein Doktor erklaeren konnte - und allles andere in meinem Leben schien locker und geil zu sein. als ich dann eine Entschiedung getroffen habe (England) und damit auch zufrieden sein wollte, ging es ziemlich rasch wieder aufwaerts...

Aber wie gesagt, ansonsten ist eine Lockerheit auch beim bewusst Leben wichtig. Sport ist ganz bestimmt ein Faktor, midestens einmal in der Woche, Schwimmen oder ordentlich Radfahren reicht ja schon, muss kein Gewichtheben sein :0)

Und wie gesagt, goenne Deinem Koreper Ruhe, Staedtisches Leben ist heutzutage ungeheuer Laut. Ruhe goennen heisst ja keinesfalls rumhaengen, aber arbeiten oder relaxen in moeglichst ruhiger Umgebung, ohne Ablenkung und Geraeusche...

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.