Re: Vergrünung!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 12. 2001 um 18:32:13:

Als Antwort zu: Re: Vergrünung! geschrieben von winni am Juli 12. 2001 um 18:20:55:

Hi Winni,

: Da wird hier über vergrünung diskutiert (vor ca 1 Woche) und dann fällt dem Friedlieb für irgendwelche Spielereien (oder was weiß ich warum Du es gemacht hast) keine bessre Farbe ein, als ebendieses GRÜN !?!

Es fiel mir ja schon viel früher ein, bloß mußte ich erst die technischen Voraussetzungen dafür schaffen (Farb-Definitionen ins Style Sheet auslagern) - das hat man dann an diesem Notruf gemerkt.

Daß einige Browser und vor allem Proxies das Style Sheet cachen, macht die Sache natürlich schlecht steuerbar und jedenfalls nicht zu einem regelmäßig einsetzbaren Stilelement. Aber ich glaub für die paar Minuten wars okay.

: Also Friedlieb, wer hätte das von Dir gedacht ;-))

Andersrum: es wurde so grün im Forum, ich dachte, daß sich zwei Leute so beharken, gibts nur im Grünen. Und der einzige Parameter dieses Gefüges, auf den ich Zugriff hatte, war eben die Farbe. ;-)

Übrigens meine Hochachtung an die Beiden, ihr habt es ja echt geschafft, Euch aussensaitig zu versöhnen und das finde ich gut.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.