(Meinung) Also gut!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Juli 12. 2001 um 12:23:17:
*SEUFZ*
Na gut, es ist ja nicht das erste Mal, daß ich hier falsch verstanden werde.
----------- Hallo Emil!
Aufgrund mehrerer "Beschwerden" und Hinweise möchte ich darauf Hinweisen, daß ich unter Umständen missverstanden worden bin. Es war nicht meine Absicht, Dich persönlich zu beleidigen. Dazu hätte ich schließlich auch keinen Grund. In meiner Ausdrucksweise bzgl. Ihres Klangverbesserungspostings äussert sich lediglich mein Unmut über Deinen Umgang mit den diversen Fragen der Aussensaiter. So mag der Hinweis auf Deine Sprachfertigkeiten wohl zum Teil auch im Übereifer, in erster Linie jedoch durch Verwunderung entstanden sein. Für jemanden, der 20 Jahre in einem deutschen Institut arbeitet ist es imho sehr merkwürdig, mit dieser Sprache nicht so gut umgehen zu können, da Du doch mehr oder weniger darauf angeweisen bist (wissenschaftliche Texte etc). Und Dein erstes Posting mit den Erklärungen zu Deiner Arbeit zeugen nunmal von guten Sprachkenntnissen. Da erhob sich bei späteren Antworten in mir der Verdacht, Du wolltest ein mal mehr nur ausweichen. Selbstverständlich ist es Dir selbst überlassen, wie gut Sie welche Sprache wann und wo beherrschen, wer bin ich denn, daß ich darüber zu entscheiden habe.
Ich hoffe, Du akzeptierstn diese Erklärung (und hoffe darüberhinaus, daß Du dich von vornherein nicht beleidigt fühltest, wenn doch tut es mir leid), auf die Ergebnisse Deiner Zusammenarbeit mit der Sessioncrew bin ich jedenfalls gespannt.
Gruß Felix --------------------
Traurigerweise bringt ein gewisser Jemand nur noch ein Lächeln heraus, ist also weder interessiert noch gewillt, dieses Problem aus der Welt zu schaffen oder in irgendeiner Weise dazu beizutragen, aus seinem Zustand des "beleidigt-sein-für-andere" herauszukommen. HALLO JoKlBru!!!! Muss man sich gleich gegenseitig an die Kehle gehen? Ein einfacher aber bestimmter Hinweis hätte genügt, das hat bis jetzt immer und bei allen funktioniert. Daß Du selbst gleich ausfallend geworden bist spricht nicht unbedingt für Dich. Die Aussensaiter haben sich doch eigentlich alle irgendwie ganz doll lieb, warum sollten wir zwei da eine Ausnahme machen? Ich reiche Dir also die Hand, abschlagen brauchst Du sie nicht, denn auch sie ist schon kaputt...
PS: @Sessioncrew: Dies soll keine (von Euch unerwünschte) Fortführung der Diskussion um Klangverbesserung sein, also sorry!
PPS: Um's mit den schon benutzten Worten zu sagen:, "Ich wollte nur polari...prolovi.. ....ronomi... ...pokemoni.....provozi...ach, lassen wir das..."
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|