Re: (Aussensaiter) Sorry, Leute...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Benjamin S. vom Juli 12. 2001 um 09:55:51:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Sorry, Leute... geschrieben von Friedlieb am Juli 12. 2001 um 08:31:14:
Hi Friedlieb!
: Danke, aber das finde ich unfair; Benjamin hat diesen Job klasse gemacht und trotzdem gelegentlich eine Graue-Maus-Rolle gespielt - bloß weil er wesentlich bescheidener auftritt als ich und nicht wie ich oft nach dem Motto "Tu gutes und rede darüber" verfährt.
Danke für die Ehre, aber die graue-Maus-Rolle hab ich imho nie gespielt (das paßt gar nicht zu mir). Wenn ich dran denke, daß ich 3 Threads erstellt habe, nur um endlich hrauszufinden, ob jemanden meine neue 'Datumssortierung' gefallen hat... :-))
Aber auf jeden Fall sind Seiten wie der Disclaimer nicht nur nützlich, sondern bei uns mittlerweile sogar unerläßlich. Deswegen braucht Du dich auch nicht entschuldigen, wenn Du es aufsetzt! Ich kann mich übrigens nicht erinnern, wann das letzte Mal die MetaGer vorne auf der Startseite benutzt wurde. Aber ich habe sowieso schon mal von der Idee gesprochen irgendwann mal die Startseite neu aufzubauen. Ich sprech irgendwann mal mit bO²gie (und Dir natürlich *g*)! :-)
Gruß Benjamin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|