Sehr geehrter Herr Weiss
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Waufel vom Juli 11. 2001 um 16:27:38:
Jetzt habe ich den grössten Teil dieses endlosen Themas gelesen und muß endlich einiges loswerden:
Mich wundert nicht, dass Sie bisher wenig Erfolg (finanziell) mit diesem Verfahren hatten. Bleiben Sie doch jeglichen greifbaren Beweis schuldig. Wenn Sie etwas verkaufen wollen und Kunden überzeugen wollen, müssen Sie mit entsprechenden Argumenten kommen. Können Sie auf Erfolge verweisen die durch z.B. andere Gitarristen belegt werden können, z.B. durch schriftliche Aussagen? Können Sie meßbare positive Veränderungen belegen?
Wenn Sie geschäftlich erfolgreich sein wollen, müssen Sie eventuellen Interessenten auch etwas bieten können. Jeder Gitarrenhersteller verweist z.B. auf Gitarristen die seine Gitarren spielen. Jeder Saitenproduzent macht das Gleiche. Ich selbst nenne meinen Kunden die Namen derer, denen ich bereits die Gärten angelegt habe. Das ist eine Frage der Ehrlichkeit in der Werbung.
Ob Ihr Verfahren etwas positives bringt, vermag ich jedenfalls aus den bisherigen Angaben nicht zu entnehmen.
Deshalb möchte ich Ihnen einen Vorschlag machen: Heute abend trifft sich die neue Session-Crew in Darmstadt, ich bringe dieser Crew eine Gitarre mit, es handelt sich hierbei um eine fränkische Meistergitarre. Jeder dieser Gitarristen wird sie spielen, in Augenschein nehmen und testen, sowie ein schriftliches Urteil abgeben.
In den nächsten Tagen komme ich mit dieser Gitarre zu Ihnen, nach Terminabsprache und Sie werden dieses Instrument behandeln. Nach der Behandlung wird die Session-Crew das Instrument wiederum in Augeschein nehmen, testen und ein schriftliches Urteil abgeben. Das alles wird hier im Forum dann öffentlich nochmal diskutiert. Es handelt sich hier um fünf bis sechs Gitarristen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Stilrichtungen
Wenn Sie hiermit einverstanden sind, geben Sie mir nochmals Ihre Anschrift bekannt.
Das könnte für Sie "die Chance" sein dem Verfahren endgültig zum Durchbruch zu verhelfen.
Mit freundlichem Gruß
Waufel (Wolfgang Drzisga)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|