Angekommen, Latenz und Transen ..
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Rainer vom Juli 11. 2001 um 09:36:35:
Als Antwort zu: Re: (Outing) Ich hab's getan, bitte nicht schlagen, O//i ... ;-) geschrieben von O//i am Juli 10. 2001 um 14:21:59:
Jo, also MP hat wieder ganze Arbeit geleistet und der Karton mit der J-Station und dem neuen Katalog (für den nächsten G.A.S.-Anfall) stand am Dienstag-Morgen vor der Tür. 24 Stunden von der Bestellung bis zur Lieferung, kann man nicht meckern.
Also Genaues kann ich noch nicht sagen, da brauche ich erst noch die 14 Tage auf Norderney zu. Aber: von Latenz kann ich nicht berichten. Wenigstens nicht bei der J und mit einem Preci, und der klingelt ja schon ganz schön. Und mit meinen Krallen habe ich hinsichtlich Anschlag ja einen sehr definierten Punkt. Nix Latenz, jar nüscht. Chön!
Ich denke, meine Wahl war richtig. So für Recording sind die Möglichkeiten (Bass!!! Und mal 'ne APX ...) völlig ausreichen. Meinen Trace Elliot habe ich nun auch virtuell, ein Black Face oder AC30 klingt aber auch mit Bass nicht übel, der 18er Speaker aus Silizium drückt deutlich. Da habe ich noch Stunden was zu spielen. Maria kann derweil 32 Mal durch's Wattenmeer stiefeln oder im Strandkorb liegen.
Die Speaker kann man auch abschalten und nur den Amp-Sound + Effekte nutzen, das muss ich noch real im Keller testen. Ein TE simuliert in einen TE, luschtig, luschtig. Ein BritStack in eine Bass-Anlage. Metal-Sound auch für Bass, heavy, heavy.
Die Effekte machen tatsächlich einen guten ersten Eindruck. Genug Parameter für eigene Vorstellungen, zu wenig um sich zu verlaufen. Das Programm J-Edit ist super, ich muss nur noch auf Win2K hochrüsten, wegen Firmware-Updates.
Also ein ausführlicher Bericht nach den Ferien.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|