Re: Electro Harmonix Small Stone Unterschiede USA-Russland

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harvey vom Juli 10. 2001 um 13:37:23:

Als Antwort zu: Electro Harmonix Small Stone Unterschiede USA-Russland geschrieben von christian am Juli 10. 2001 um 12:02:55:

Hi Christian,

es gibt die originalen EH-Pedale aus den Siebzigern sowie die amerikanischen und russischen Neuauflagen (Sovtek-Lizenzen).

Wenn Du Amis fragst - z.B. in der Harmony Central, ist der Fall klar:

I had it for about two weeks, and all of a sudden it just stopped working! I took the damn thing apart and tinkered with it for days on end. Nothing. It is about as dependable as OJ is innocent. When i get another phaser, it'll probably be the Boss phaser, because boss is pretty reliable. I'll miss the sound, but its being made with tinfoil by little greasy russians in sweat shops. Its just not worth it.

Verbabbeldeutscht:

Ich hatte es für ungefähr zwei Wochen, und die ganze plötzliches stoppte es gerade zu arbeiten! Ich nahm die verfluchte Sache auseinander und tinkered mit ihr für Tage, am Ende Nichts. Es ist ungefähr so zuverlässig, wie OJ unschuldig ist. Wenn ich ein anderes phaser erhalte, ist es vermutlich das Chefphaser, weil Chef recht zuverlässig ist. Ich vermisse den Ton, aber sein bildend mit Tinfoil von den kleinen schmierigen Russen in den Schweisssystemen. Sein gerades nicht wert es.

Tja - die schwarz-russischen haben nicht den besten Ruf, aber was heißt das schon.

Kompetente Antworten erhältst Du möglicherweise in Analog Mike´s Vintage Guitar FX Forum - oder Du mailst mal "Mr. EH" Ron Neely an. Die beiden nehmen so was tatgtäglich auseinander und können Dir sehr explizit die Unterschiede beschreiben (und werden Dir wahrscheinlich beide raten, die Teile modifizieren zu lassen).

Harvey

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.