Re: (Technik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Juli 10. 2001 um 02:03:39:

Als Antwort zu: (Technik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von emil weiss am Juli 09. 2001 um 18:09:45:

: Wer noch zu Lebzeiten erfahren will, wie sein Instrument wirklich zu klingen vermag, gebe 'n Wink.

Gut.

Mal abgesehen davon, daß das ganze ein wenig haustürgeschäftemäßig daherkommt - auch wenn's dich überraschen mag, aber ich bin mit dem Klang meiner Instrumente SEHR zufrieden, und bis du mich mit einer GRATISprobe an einem meiner Instrumente (und dann gäbe es noch einige, an denen du etwas verdienen könntest) überzeugen könntest, vergeht wohl noch etwas Zeit.

Ist wohl zwar kein rein dummes, aber immer noch ein Werbeposting ... aber evtl. ein nützliches, ich halte mich da raus.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.