Re: (Technik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 09. 2001 um 23:07:20:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von emil weiss am Juli 09. 2001 um 21:59:17:

Hi Emil,

: ich sehe , da hilft nix :-).

stimmt, nix außer Fakten. :-)

: jeder künstler samt seinem instrument, bilden für mich eine einmalige symbiose so, dass ich sicherlich nicht frei nach dem motto, " wer nicht will, der hat schon" verfahre.

Brauchst Du auch nicht. Hier geht es aber nicht um "nicht wollen", sondern um "nicht einfach so glauben wollen", und das ist ein himmelweiter Unterschied.

: setzt dich bitte mit [...] in verbindung.

Das nennt man Beweislastumkehr. :-) Nein, ich bin nicht der arme Ungläubige, der einen Fehler gemacht hat und nun zwecks Rehabilitation oder seines eigenen Seelenheisl willen aktiv werden muß, sondern Du bist derjenige, der hier etwas behauptet hat und von dem nun aktiv ein Beweis erwartet wird. Die Fragen sind ja klar formuliert worden und da Du ja laut dem Text auch Ingenieur bist, dürftest Du auch damit was anfangen können. :-)

Vielleicht mail ich dem Heiner Franz ja tzotzdem mal...

: apropos, bin selbe seit 1960 tätiger akustischer gitarrengiger.

Prima. :-) Ich bin leider erst seit 1962 tätiger Mensch, aber trotzdem schon alt genug, um skeptisch zu sein.

Wie Du siehst, kann man hier bei den Aussensaitern durchaus solche Themen diskutieren, muß nur dann halt eventuell mit kritischer Hinterfragung rechnen.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.